Am ersten Tag des Jahres, in dem wir hoffentlich an die schönsten Orte der Welt zurückkehren, träumen wir von der legendären Basil’s Bar auf der Privatinsel Mustique, der Beach Bar des sagenumwobenen Eden Rock St Barths und der Strandbar von Jumby Bay Island. Bis wir dort bei einzigartig entspanntem, karibischen Flair mit den Füßen im Sand wieder Cocktails schlürfen können, genießen wir die Vorfreude auf das Reisen – anstoßen können wir aber jetzt schon. Cheers, 2021!

Credit: Mustique Island

Auf Mustique, der Privatinsel des internationalen Jetsets, wartet der legendäre Treffpunkt “Basil’s Bar” auf die Gäste. Basil Charles gründete zusammen mit Mustique Entdecker Colin Tennant Mitte der 70er Jahre auf einem Felsen in der Britannia Bay Basil’s Bar. Seitdem ist Basil’s Bar der Hotspot auf Mustique, an dem sich Popstars, Schauspieler und die Mächtigen der Politik und Industrie treffen, um in Sandalen und kurzen Hosen den karibischen Sonnenuntergang zu genießen. Und der Dresscode? Karibisch entspannt.

mustique-island.com

 

Credit: Oetker Collection

Karibische Insel-Vibes versprüht die Eden Rock Beach Bar durch und durch. Die lässigen Barkeeper servieren den Gästen dort rund um die Uhr die allerfeinsten Cocktails und für eine Erfrischung sorgt die großartige Pop-up Frosé Bar. Doch am Strand von St. Jean, dem wohl bekanntesten Sandstrand von St. Barths, sorgt noch viel mehr für Unterhaltung. Dort lässt es sich fantastisch im klaren blauen Meer paddeln, an den Korallenriffen schnorcheln oder unter der durchdringenden warmen Sonne entspannen. Einen Sprung ins Wasser und ein paar Schwimmzüge weiter ist das berühmte Eden Rock Floß, eine weitere Sonneninsel.

oetkercollection.com

 

Credit: Oetker Collection

Die Beach Bar der Privatinsel Jumby Bay befindet sich in einem der schönsten, unberührtesten Meeresgebiete der Welt in Antigua und Barbuda. Umgeben ist der offene Beach Bungalow von feinstem weißem Sand, Palmen, Hibiskus und wilden Orchideen. Hier bleiben keine Cocktailwünsche offen und die Gäste werden rundum verwöhnt.

oetkercollection.com